kennt ihr online eine weltkarte auf die man die orte "pinnen" kann an denen man schon war?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.pinmaps.net

musst dich anmelden, ist aber kostenlos. Außer einer email-Adresse wollen sie keine weiteren Daten.

FlyingPhoto  14.11.2011, 00:26

Ui sehr schön, kannte ich noch nicht. Danke

Schau mal auf www.madeofsteel.at vorbei. Ich habe so eine Weltkarte daheim und hab an allen Orten wo ich war einen Magneten von dort hingetan! Schaut echt super aus :)

 - (online, weltkarte)  - (online, weltkarte)
implying  11.02.2016, 08:10

wäre ziemlich geil wenn es etwas authentischer proportioniert wäre. mich stört das immer wenn afrika auf solchen karten so winzig ist :/

fida1390  07.07.2016, 10:51

Hört nicht auf ihn. Er betreibt selbst den online-Shop www.madeofsteel.at - Inhaber: Mark Toller (lest euch nur mal seine Fragen hier durch, die er bezüglich seines Unternehmens, bei dem er Weltkarten vertreibt, gestellt hat.) Es handelt sich hier um einen Betrüger, ich habe vor mehreren Monaten bei ihm die Weltkarte gekauft und das Geld musste per Vorkasse überwiesen werden. Seitdem keine Reaktion auf mehrere Emails und Telefonanrufe, lasst euch nicht von der professionell wirkenden Homepage leiten, es gibt keine Weltkarten, das ist eine Betrugsseite.

Eine offene variante mit vielen anwendungen fuer verschiedene moeglichkeiten ist bei openstreetmap.org

hab eine gefunden,wo du länder pinnen kannst:

"douwe osinga's projects" ---> visited countries!