Wo findet man am besten die Liebe?

3 Antworten

Im Sportverein, auf Reisen, im Wirtshaus, beim Joggen, beim Wandern, auf Rockkonzerten, ... so ziemlich überall kann es funken :)

Es kann aber im Einzelfall auch mal sehr lange dauern, bis es soweit ist. Also nichts überstürzen. Schon in der Bibel steht: "Die Letzten werden die Ersten sein" :)

Theoretisch überall wo Menschen sind. Theoretisch geht es auch online da sollte man aber vorsichtig sein. Und sonst einfach rausgehen und Sachen machen die einen Spaß machen und wo man auch etwas unter Menschen ist. Evtl. findet man dann auch jemanden mit den selben Interessen wie man selbst.