Kann man sich in wenigen Tagen verlieben (-.- verlieben nicht verknallen)

7 Antworten

klar, geht immer, ist halt von person zu person unterschiedlich aber prinzipiel ist es möglich

Sicherlich kann man das, für Liebe gibt es nun mal keine zeitlichen Einschränkungen.

Es kann dir heute jemand auf der Straße begegnen von dem du hin und weg, also fasziniert bist. Dieser Mensch übt eine Anziehungskraft auf dich aus, die das übliche weit übersteigt und man merkt, irgendwie liegt eine gewisse Spannung in der Luft, es kribbelt !

Ob das natürlich die große Liebe eine lebens wird, kann dir keiner sagen. Dazu muß man sich dann richtig kennen lernen !

Nicht alles was man in romantichen Filmen so sieht, muß maßlos übertrieben sein, viele haben es schon real erlebt  ;-)

Man kann sich immer verlieben, auch wieder entlieben und wieder in den selben Partner nochmal verlieben.

Mann kann auch 10 Jahre befreundet sein, und sich plötzlich verlieben.

Nach 1 Tag würde ich es nicht als verlieben ansehen, sondern eher als Schwärmerei.

ja kann man^^

ich und meuine freundin haben uns an einem abend verliebt :D

jetzt wohnen wir zusammen und sind total glücklich miteinander und verlobt

is vielleicht selten aber möglich ^^

Ich glaube auch an Liebe auf den ersten Blick.

Es ist alles möglich.