Warum verliebe ich mich in unreale Personen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ein neues Verständnis von Liebe. Du meinst Bewunderung oder Begehren, aber Liebe ist menschlicher als diese beiden. Deshalb kann man auch niemanden lieben, mit dem man noch nie interagiert hat. Sei offen entgegen deiner Umwelt und sieh dir die Menschen noch genauer an als vorher, lass dich nicht vom Scheine blenden. Es gibt viele gute Menschen, aber nur die allerwenigsten sind so gut wie völlig unwirkliche Figuren in Filmen und Serien.

Ich war mal in Jace Norman von Henry Danger verliebt. Das komische war bloß, dass ich halt vor einem Jahr die Erste Staffel geschaut habe. Aber ich glaube, die Erste Staffel ist von 2013 oder so und ich glaub da war er 13.

Jetzt ist er schon viel älter und ich mag ihn nicht mehr so. Aber ich war halt in ihn verliebt, als er 13 war, im Film, eigentlich ist er jetzt schon über 20.

Sehr merkwürdig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung