Wo findet man 1,90 m Männer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens zwischen der Größe 1,89m und 1,91m...

Nein, im Ernst, diese Größe ist heute gar nicht mehr so selten bei Männern. Die findest du in allen Bereichen des täglichen Lebens.

Zu übersehen sind sie ja nicht gerade, es sei denn, sie werden von einem 2,00m-Mann verdeckt.

Im Sportbereich eher bei den Basketballern.... ;-))

Ergänzung:

aber nicht im Pferdesport suchen gehen....

Servus!

1,90 m ist eine recht normale Körpergröße bei jungen Männern. Findet man überall. Auf Dating-Apps kann man teils sogar danach filtern.

Wenn man die Männerwahl darauf beschränkt, weil das einen am wichtigsten ist, ist das traurig.

Ich bin 1.90 aber viel zu alt. 😂😂😂😂