Wo findet ihr rasieren wichtig?

9 Antworten

Ich finde es gar nicht wichtig und mache es auch nirgends.

für mich selbst? so gut wie überall.

muss man nicht. ich mag nur keine haare am körper, finde ich einfach nicht schön.

Garnicht. Jeder soll das so maches wie er sich wohlfühlt. Ich selbst rasiere mich nirgendwo. Weder intim noch achseln noch beine.

Bin w 23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
TALKYNN  06.04.2024, 18:19

kannst du schon zöpfe machen?

MaxiFlowers  06.04.2024, 18:20

Ich finde den Intim Bereich schon wichtig ;)

Wo findet ihr das Mann sich auf jedenfall rasieren muss?

Kein Mann muss sich rasieren, das ist überhaupt keine Pflicht. Jeder Mann sollte selbst entscheiden, wo er sich rasieren möchte oder nicht.

Manche Männer mögen es eher, wenn sie verschiedene Körperstellen rasieren und manche mögen ihr Körperbehaarung.

Wo findet ihr das es nicht notwendig ist aber besser?

Ich finde, dass die Rasur im Gesicht bei Männern sehr wichtig ist. Das Gesicht sieht man eben zuerst und es fällt einen direkt ins Auge. Da ist es gut, wenn der Bart schön gepflegt ist oder alles gut rasiert ist.

Ein rasierter Intimbereich sieht bei Männern auch, meiner Meinung nach, viel schöner aus. Wenn der Intimbereich bei einem Mann rasiert ist, dann sieht das für mich viel gepflegter und ästhetischer aus. Bei einem rasierten Intimbereich sieht der Schwanz auch etwas größer aus.

Unter den Achseln ist es auch sehr gut sich zu rasieren. Ein Busch unter den Achseln finde ich nicht sehr ästhetisch. Im Sommer sammelt sich dann auch viel Schweiß bei einem Busch unter den Achseln an, das kann dazu führen, dass man mehr nach Schweiß riecht. Bei einer Rasur unter den Achseln kann man eigentlich nichts falsch machen.

Wo rasiert ihr euch überall?

Ich M18 rasiere immer alle 4 Tage meine Achseln, meinen Intimbereich, meine Brust, meinen Bauch, meine Arme und meinen Intimbereich glatt. Mein Barthaare rasiere ich immer alle 2 Tage glatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten natürlich überall, sind schließlich keine Steinzeitmenschen.

Absolutes Muss Gesicht, Achseln, Brust, Intim; da sollte m.M.n. kein einziges Haar mehr zu finden sein. Zusätzlich sind rasierte Beine eine super Sache.