Wo findet man den neuen TV Werbespot der Telekom (selfie gangster)?

2 Antworten

Moin Ntorak007,

meinst diese Werbung hier?: https://www.youtube.com/watch?v=_w07nMl2LHk

Ich freue mich auf euer Video, wäre klasse wenn du den Link hier posten könntest in den Kommentaren, sobald es fertig ist :-)

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
xDaniel723  27.05.2018, 10:35

Warum ist das Video gelöscht?

Telekomhilft  28.05.2018, 09:19
@xDaniel723

Naja, nach 3 Jahren braucht man manchmal Platz für etwas Neues. ;-)

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

xDaniel723  12.07.2018, 23:10
@Telekomhilft

Achso, verstehe. Danke. Aber ich fand eure damaligen Werbespots wie bspw. Familie Heinz toll. “Ach das HANDY! [S6 edge Plus], das solltest du dir unbedingt holen!” bei “Papa Heinz bekommt Konkurrenz”.
Man hätte es aber auf Ungelistet stellen können :)