Wo finde noch die alten adidas Gazelle OG?

1 Antwort

Du meinst die Version im Colorway Core Black/Cloud White/Gold Metallic, Adidas Produktnummer FU9658?

Die Vintage Version wurde 2020 nochmal neu aufgelegt. Findet man nur noch bei wenigen Resellern und in 45 1/3 Herren (wäre US Größe 11)..

https://www.goat.com/sneakers/gazelle-vintage-black-gold-metallic-fu9658?

…bleibt Dir praktisch nur noch eine Suchanfrage aufzugeben. Der Link zu Goat nur als Info mit welchen Preisen Du da rechnen musst

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF