Wo finde ich über dieses Foto mehr Informationen?

1 Antwort

Bon Iver ist eine US-amerikanische Indie-Folk-Band.
diese Bild ziert das Cover der Single von 2016: "33 God"

33 „GOTT“ ist der vierte Track von "22, eine Million", veröffentlicht am 29. August 2016. Das offizielle Lyrikvideo beginnt mit einem Epigraph unter dem Zitat von Psalm 22:
Warum bist du so weit davon entfernt, mich zu retten?
Die Nummer 33 im Liedtitel bezieht sich auf das allgemein vereinbarte Alter des Todes Jesu Christi. Es wurde auch absichtlich 33 Tage vor der Veröffentlichung von veröffentlicht 22, eine Million Das Lied ist auch 3 Minuten und 33 Sekunden lang.
Es ist auch erwähnenswert, dass die Zahl „3“ mit dem Heiligen verbunden ist Dreifaltigkeit:
Gott, der Vater (d.h. Schöpfer des Universums)
Der Heilige Geist (d.h. Das physische Universum)
Jesus Christus (d.h. Sohn Gottes und menschliche Darstellung Gottes)

leider konnte ich über den Künstler der das Bild geschaffen hatte nichts heraus finden...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung