Wo finde ich so einen Tisch (Holz)?

3 Antworten

So was kann man sich aus nahezu beliebigen gängigen Boxregalen und Baumarkt-Tischplatten jederzeit nach Wunsch zusammenstellen oder auch komplett selbst basteln. Das X klingt nach Ikea Stützkreuz Observatör und die weiße Platte nach Lagkapten Billig-Mumpitz mit Papierfüllung (wovon ich abraten muss.)

Dann nimm einfach ein Regal in passender Höhe und Schraub eine Arbeitsplatte drauf.Auf dder abderen Seite brauchst dann mind. ein Bein.

HabeNasenBluten
Fragesteller

Checkt nicht was ich meine suche den Tisch den ich auf google mal gesehen habe und nicht um was nach zu bauen