1 Antwort

Kauf den Tisch, besorge dir eine runde weiße Tischplatte von etwa 105cm Durchmesser, befestige sie an dem stählernen Untergestell und werde die orginale Spanplatten-Tischplatte mit Plastikdekor per Ebay oder Kleinanzeigen los.

Im einfachsten Fall gibt es runde Leimholz-Tischplatten bei Obi, die haben zwar nur einen Meter im Durchmesser, aber das fällt kaum auf. Osmo Dekorwachs Transparent weiß drauf, dann eine Schicht Osmo Hartwachs-Öl.