WO FINDE ICH SO ARM/HALSBÄNDER WIE SIE ESTHER IN ORPHAN HAT?

esther mit halsband  - (Schmuck, Kostüm, Kette)

3 Antworten

Hay:D

Schau mal bei emp :D HIer sind die ketten wo ich fand,das sie Esthers am ähnlichsten sehen ;) http://www.emp.de/schmuck/halsketten/?layout=list_small&items=36&page=1 Bitte bis ganz nach unten scrollen und auch die anderen Seiten anschauen weil da immer mal wieder solche Ketten bei sind aber ebend auch ganz viele normale :D

Ich weiß manche haben viel Schnick schnack dran aber sehen zummindest etwas ähnlich aus ;)

LG Zombiefucker299 :D

thalia55
Fragesteller

Echt cool danke😊😄weißt du vielleicht auch wo es so Kleider gibt wie sie trägt?

Das ist ein Stoff / Samthalsband .. ich hab neulich eins bei Bijou Brigitte oder wie das heißt gekauft.

thalia55
Fragesteller

Danke danke :)