Was haltet ihr von Esther aus Orphan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist eine hübsche Frau. Ich mag sie. Ich mag sie, weil sie sehr intelligent, mutig und kreativ ist. Sie hat eine schwere Vergangenheit, aber sie gibt nicht auf und kämpft für das, was sie will. Ich finde nicht, dass sie böse ist, sondern nur missverstanden und einsam. Sie braucht nur jemanden, der sie liebt und akzeptiert, wie sie ist. Esther hat schon genug gelitten, sie verdient keine weitere Misshandlung. Bitte seid freundlicher zu ihr…

Themagicwitch
Fragesteller

Hast du den Film gut gefunden?

Ich finde sie Unheimlich und würde sie nicht als Feindin haben wollen. Sie sieht sehr freundlich und hilflos aus aber das ist sie keineswegs und man sollte sie lieber nicht unterschätzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Kenne ich nicht.

Wenn ich 1850 gelebt hätte, hätte ich sie wohl für F+ genommen.