Warum mag niemand Horrorfilme, mögt ihr das Genre?

9 Antworten

Ich mag dieses Genre nicht nur......ich liebe es!

Horrorfilme schaue ich am liebsten und dafür lasse ich jeden anderen Spielfilm sausen. Mir kann es nicht gruselig genug sein. Da ich sehr oft solche Filme ansehe, würde ich mich als relativ abgebrüht bezeichnen, was das betrifft. Ein solcher Film hinterlässt bei mir keine Spuren, da ich Film und Realität zu trennen verstehe.

Horror ist nicht jedermanns Sache, das stimmt und ich kenne auch nur sehr wenige Menschen, die dieses Genre mögen. Sie können das nervlich schlecht verkraften und träumen im Anschluß davon. Es macht Ihnen eben zu sehr Angst.

Doch ich mag Horrorfilme.

Am liebsten die Klassiker mit Christopher Lee und Boris Karloff.

Von den neueren Army of Death oder 28 Days later.

Scream oder die Jigsaw Filme sind nicht so meins.

Das Genre mögen eine Menge Leute, auch hier.

Ich im Übrigen auch.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Ich mag es nicht und kann es auch gar nicht schauen aber ich kenne einige, die gerne Horror schauen und auch zocken. 😅🌻