Was mögt ihr an Weihnachten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du gesagt hast: das zusammenkommen der Familie, die Ruhe und Besinnlichkeit, die vielen Traditionen (Kekse backen, Wunschzettel schreiben, Weihnachtsbaum aussuchen), das leckere Essen und natürlich auch ein bisschen die Geschenke 🙈

Fangirl007
Fragesteller

so geht es mir auch

Woher ich das weiß:Recherche

Das ich arbeiten gehe und 150% bekomme, die auch teilweise Steuerfrei sind. Am zweiten Feiertag kommt die komplette Familie, da wird dann der Tag genossen...

Das einzige, was mir am 24.12. gefällt ist, dass dort (eigentlich paar Tage davor) der Tag (bzw. die Zeit zwischen Sonnenaufgang und -untergang) langsam wieder länger wird.

Ich mag an Weihnachten den Schnee, und das jeder so fröhlich ist.. es ist wie eine magische Zeit, ehrlich, bin da immer so glücklich obwohl ich eher selten glücklich bin