Was ist deine Meinung zu Fans von Saw?

14 Antworten

Man muss schon Realität und Fiktion unterscheiden. Nur, weil man gerne diese Art an Filmen schaut und sie ggf. auch mag, bedeutet das noch lange nicht das man auch die Taten in echt in Ordnung findet oder das man das nachahmen möchte.

Man sagt ja auch nicht zu den Leuten die gerne Liebesfilme anschauen das sie einen knall haben und es die wahre Liebe nicht gibt, das Mr./Mrs. Right nicht kommt und man das nehmen muss was man kriegen kann etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ein Fan der Filme bin ich nicht, fand aber den 1. Teil ziemlich gut. Es ist und bleibt halt nur ein Film.

Nun, ich stehe nun mal nicht auf Rosamunde-Pilcher-Schmonzetten. Deswegen brauche ich noch lange keine "psychiatrische Hilfe".

Das SAW-Francise ist eines der intelligentesten und kreativsten Filmreihen des Horrorgenres. Einige der wenigen Horrorfilme, in denen weder die Handlung noch der Gruselfaktor zu kurz kommt bzw. das Eine nicht zu Lasten des Anderen geht. Beides ist perfekt und stimmig umgesetzt. Aus meiner Sicht ein Muss für jeden Horror-Fan.

Wenn Du mit SAW nichts anfangen kannst, ist das völlig in Ordnung. Deswegen musst Du gegenüber Menschen mit einem anderen Filmgeschmack nicht gleich persönlich bzw. beleidigend werden. Lerne Du erst mal, zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden!

Woher ich das weiß:Hobby

Jeder sollte sich das anschauen, was er möchte.

Man wird ja nicht gezwungen. Kannst auch Heidi- Filme schauen, wenn Dir danach ist.

Es sind nur Filme. Mit Schauspielern. Ich sehe da kein Problem.