Wo finde ich Mustertexte um einen Liebesbrief in veralteter Sprache zu schreiben?

ewigsuzu  08.02.2022, 23:36

Wenn du mir paar gute Eigenschaften nennst zur Beschreibung bau ich dir ne Vorlage.

10checker20
Fragesteller

Pünktlich, kann gut tanzen, sportlich

1 Antwort

Holde Maid, so anmutig wart ihr als ich euch zum ersten mal sah. (Beschreibung des Ortes einfügen)

Eurer Antlitz sehen zu dürfen, ehrt mich zutiefst. In meinem Herzen weiß ich dass nur ihr die eine seid die ich mir wünsche in meinem Leben. Zärtlich, elegant und wunderschön. Schwebend wie eine Fee über die Bühne währrend die Melodien erklingen. Mein Herz möcht vor Freude glatt in Einzelteile zerspringen. Mein Herz erfüllet von eurer Leidenschaft, wünscht sich mein Herz das es einen Platz in eurem hat.

so ca.

(würde ich aber nur in jener Form schreiben wenn ihr schon länger zusammen seid, oder die Sache wirklich fest ist)

(ps; Eigenschaften wie pünktlich und sportlich sind ne scheiß Beschreibung)

10checker20
Fragesteller

Woher kannst du das, das ist voll gut

ewigsuzu  09.02.2022, 13:44
@10checker20

jede Menge fantasy Bücher lesen und terry pratchett hören, hab schon immer gern getextet ^^