Wo finde ich Mädchen zum treffen m(18)?

3 Antworten

Hey,

du kannst es in der Disco versuchen da muss man davon ausgehen angesprochen zu werden und da sind auch viele darauf aus jemanden kennen zu lernen, egal ob Frau oder Mann. Oder wenn du Sport machst im Fitnessstudio. Aber wenn die Frau dir Signale sendet wie anlächeln oder sonstiges kannst du es auch einfach im Park oder beim Bäcker neben an versuchen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im echten Leben oder auf tinder einfach eine ansprechen mehr als nein sagen kann sie nicht

Du bist 18 Jahre alt und weißt nicht wo man Frauen Kennenlernen kann?? Da du volljährig bist kannst du in jede bar oder Club gehen einfach höflich und am besten nüchtern eine Frau die einem gefällt ansprechen