Crush will sich treffen, hat keine zeit für mich, schreibt mit anderen?

3 Antworten

Da kann ich "ich hab keine Zeit" auch einfach ein Synonym für "hab keine Lust" oder dergleichen sein, was nicht zwingend mit dir zu tun haben muss.

Sprich sie mal auf den vermeindlichen Widerspruch an, sag ihr, wie es sich für dich anfühlte und schau, was sie reagiert^^

Ehrlich gesagt würde es mich aber auch wenig wundern, wenn sie hier gefragt hat, wie sie mit nem Typen umgehen soll, der sich mit ihr treffen will und die "Experten" fleißig geantwortet haben, dass sie sich desinteressiert geben soll, um ihn am Haken zu behalten.

Ich vermute sie hat kein Interesse und versucht es mit Ausreden. Passiert leider.

Naja gut, es kann auch sein, dass sie grade bei irgendeiner Familienfeier chillen muss, wo sie aber schreiben kann

Jemand750
Fragesteller

Nein, aie sitzt vorm fernseher

Jemand750
Fragesteller
@MrGladon

Nein, waren mal kurz davor, hatten dann über 1 monat kein kontakt, jetzt ist alles fraglich

MrGladon  01.02.2024, 19:27
@Jemand750

Hm, tut mir Leid, aber das klingt jetzt alles nicht so gut

Jemand750
Fragesteller
@MrGladon

Völlig klar. Nur kann ich, solang sie nicht ausdrücklich nein sagt, sicherlich nicht damit abschließen. Und das, obwohl alles so lang her ist. Sie hat mich unter einfluss ihres ex schonmal abgewiesen

MrGladon  03.02.2024, 18:26
@Jemand750

Dann frag sie einfach direkt, was jetzt zwischen euch beiden ist. Dann kriegst du deine Antwort auf jeden Fall. Und im "schlechtesten" Fall kannst du damit abschließen, wenn es ein ausdrückliches "Nein" sein sollte

Jemand750
Fragesteller
@MrGladon

Hatte ich so schon ein paar mal probiert. Als Antwort bekam ich immer etwas, sie sehr verschieden zu interpretieren ist