Wo finde ich in Deutschland Shops wo man solche Gürtel kriegt?

Fast vergessen: bitte bezahlbar, ca bis 30€ maximal

3 Antworten

EMP.

Und der nur mit den löchern h&m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

animeistgut143
Fragesteller

Toll, und wo ist denn dieser ,,EMP-Laden“? Zufällig in der Innenstadt von berlin oder Frankfurt?

Nill  01.02.2022, 23:02
@animeistgut143

Ich bestell das immer im onlineshop

Aber kannst auch zu nen standort gehn

animeistgut143
Fragesteller
@Nill

meintest du bei h & m auch online oder normaler laden?

Nill  01.02.2022, 23:09
@animeistgut143

Ich kauf alles online aber im laden haben sie devinitiv auch gürtel

Artikelnummer 0907409001

darkarth1  01.02.2022, 23:11
@animeistgut143

Ob es sowas in deiner Nähe gibt kann dir niemand sagen, wenn du deinen Wohnort nicht verrätst. Aber wozu sollte man sowas noch vor Ort kaufen? Online ist die Auswahl viel größer.

Nill  01.02.2022, 23:15
@darkarth1

Ja ich bin echt froh das es onlineshops gibt

Ich hätt echt keine lust nach wien oder deutschland zu fahrn für buttens und patches

Hi, animeistgut143.

Gib das mal bei Amazon ein, da wirst du bestimmt fündig.

Mit lieben Grüßen, Renate.