Wo finde ich im Sims Freispiel das Schneidebrett?

5 Antworten

Hey Ich habe auch schon alle kochutensilien gesammelt und es kam auch das Schild, dass ich die schneidenbretter freigeschaltet habe, aber ich finde diese nirgendwo

laranutella16  07.08.2015, 12:56

Hast du ALLE Freigeschaltet? Oder nur eine Reihe?

also wenn wirklich alles freigeschaltet ist, ist das Schneidbrett einfach im homestore bei Küche zu finden

Schneidebretter bekommt man wenn man den Fähigkeitslevel fürs kochen komplett abschließt als belohnung ...also einfach weiter kochen, bis man alle Sammelobjekte zusammen hat :P

Stiffi86
Fragesteller

Umsonst 2 Tage gesucht 😔. Danke das ich endlich aufhören kann zu suchen wär fast wahnsinnig geworden

laranutella16  07.08.2015, 12:55

Nein da kriegt man nur EP... Jedenfalls bei mir!

Ich habe Kochlevel 5 schon durch, und wenn ich z.B. Spaghetti kochen will, steht da Schneidebrett L. 1 benötigt. Und bei "Küche" gibt es das nicht! Was soll ich tun?

Inboxing  20.02.2017, 10:51

Du kriegst die als Belohnung, wenn du das Kochen-Hobby komplett abschließt, also alle 18 Gegenstände gefunden hast. Die letzten beiden schaltest du im höchsten Kochen-Level frei.

Wenn man das level abschließt bekommt man es als Belohnung