Der allerbeste Freund ist der der bei den Besten Freunden ganz oben steht und nur der kann das sein. Also nur einer. Das gelbe Herz kommt erst wenn du auch bei ihm allerbester Freund bist.

...zur Antwort

Ich war 13. 2 Freundinnen haben mich gefragt ob ich eine möchte. Aus "coolnes" bzw Gruppenzwang hab ich dann ein paar mal mitgemacht. Nach 3 Wochen etwa hab ich wieder aufgehört. Es war einfach nur dumm und ich schäme mich dafür.

...zur Antwort

Wenn man Heilerde mit Kamillentee zu einem Brei anrührt und auf die Haut aufträgt, 15 Minuten einwirken lässt und dann mit warmem Wasser abwäscht, haben viele Betroffene das Gefühl, dass sich das Hautbild verbessert. Dies ist aber nur bei leichter Akne zu empfehlen.

Empfehlenswert sind Dampfbäder mit Kamillentee oder Apfelessig. Sie öffnen die Poren und fördern die Durchblutung der Haut. Apfelessig hat eine antibakterielle Wirkung. Viele Personen mit Akne versuchen es zunächst mit Zinksalbe. Sie hat zwar eine antiseptische Wirkung und hilft gegen Entzündungen, allerdings bekommt man nur mit Hilfe von Zink Akne nicht weg.

Hilft Zahnpasta gegen Pickel?
Als Mythos muss hingegen betrachtet werden, dass Zahnpasta gegen Pickel hilft. Richtig ist, dass Zahnpasta Inhaltsstoffe hat, die fettlösend wirken. Aber ihre anderen Inhaltsstoffe wirken auf der Haut eher entzündlich. Auch wird der Haut mit Zahnpasta zu viel Fett entzogen. Die Folge ist, dass man kurze Zeit später rötliche und entzündete Hautstellen hat. Oft verstärkt sich das Pickelproblem dadurch noch mehr.

...zur Antwort

Ich hab zwei Tricks:
1. Kopfüber föhnen (nach vorne lehnen)
2. Kalt föhnen

...zur Antwort

Wenn es dir nicht gefällt dann sag es ihm, wenn er meint dass er das darf und er damit nicht aufhören will, dann würde ich erst anfangen darüber nachzudenken

...zur Antwort

Die Jungs/Männer müssen ihre Sachen doch auch irgendwo unterbringen :P Vielleicht nicht die gewöhnlichste Art aber was soll's! Wenn ihnen das gefällt

...zur Antwort

Wenn es am 6. oder 7. August 1995 geboren worde dann muss es heute (08.08.2015) 20 sein! Immerhin sind beide Datums "vorbei"

...zur Antwort

Ich hab zwar IPhone aber vielleicht geht das bei dir auch:
Im Spiel unten rechts sind so drei Punkte. Da musst du drauf und dann gibt es 6 verschiedene Symbole, du musst auf das Schlüsselloch. Dort auf Google Play (?) und wenn schon Verbindung trennen oder öffnen und deinen neuen/anderen Account eingeben, der wird dann verbunden und du kannst weiterspielen! :P

...zur Antwort

Wie du kannst die Quest nicht annehmen? Du musst in den Beförderungsshop gehen (unterhalb des Parkes, musst du erst bauen) und ein Designer Tisch kaufen... Dort musst du dann Anziehsachen machen und kriegst dafür Haare

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.