Sims Freispiel Job kündigen

2 Antworten

Das ist eine gute Frage, doch wenn man weiß wie es geht ist es ganz licht!

Geh in ein Haus. Unten rechts auf dem Bildschierm ist ein DropUp Menu. Hier siehst du mehrere Übersichten. Darunter auch die Arbeitsplätze deiner Sims. Suche den Sim der sein Arbeitsplatz verliehen soll. Hinter den kleinen runden Symbol des aktuellen Arbeitsplatzes ist ein »i«. Klicke einfach darauf. Hier kannst du den Job bearbeiten und auch den Job kündigen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn du diese Frage schon viel früher gestellt hast.

Ach du meine Güte .. bist aber ziemlich spät dran *gg.

Aber egal .. ich sg mal pauschal danke dir .. aber nützen tut mir das nichts mehr .. habe das Spiel schon lange wegen langeweile wieder gelöscht.

Du musst zum arbeitsamt oder was das ist und job suchen klicken, das geht auch auf dem computer dadurch bekommst du einen neuen job und künigst automatisch :)

Hier gibt es kein Arbeitsamt .. und es ist auch keins baubar .. und ein Handy hab ich auch nicht (hab geleseln auf dem PC kann man damit seinen Chef anrufen) ..

Passt also nicht .. deswegen hab ich extra dazugeschrieben das es fürs iPhone ist .. kann man nicht mit dem PC-Spiel vergleichen ..