Wo finde ich einen irischen Brieffreund?

1 Antwort

Hab jetzt nicht sonderlich Lust selbst zu suchen, aber googel einfach mal danach. Es gibt extra Seite, die soetwas anbieten bzw. als Vermittler fungieren.

Auch kannst Du nach Deutsh-Irischen Foren suchen und dort einfach mal Fragen, wenn es nicht sogar bereits einen Bereicht für solche Gesuche gibt.

Alternativ kannst Du natürlich auch einfach eine zufällige Adresse in Irland heraussuchen und auf gut Glück einen Brief hinschicken.