Wo finde ich einen Co-Autor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dir Enny als Betaleser und Helfer bei allerhand Fragen oder Ideenentwicklung etc. raten. Einfach "Enny Wilsbrook" googeln. Und ja, sie macht das freiwillig, also ohne Kosten. ;)
Das Forum hier ist auch sehr gut aber nur für Fantasy: http://www.fantasy-schreibforum.com/

Da findet sich bestimmt ein Co-Autor mit dem du zusammen schreiben kannst.

Also Forum für Co-Autor, Enny für generelle Hilfe bei der Storyentwicklung und so weiter. Wobei du auch da im Forum sicher Hilfe findest. Da sind viele gute Schreiberlinge unterwegs.

Also mit einem Co-Autor schreibt man die Geschichte gemeinsam, ein Betaleser korrigiert und macht Verbesserungsvorschläge (auch für den Plot). Auf Fanfiktion.de gibt es im Forum für beides einen Thread :)

Auf Fanfiktion.de kannst du nach Beta-Lesern suchen (: