Frage von Pemmaus, 29

Wo finde ich eine Gedichtanalyse und Interpretation zu Peter Huchels Gedicht "Chausseen, Chausseen"?

Kann jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andreasolar, 14

Da ich den Text nicht kenne und auch im Netz nicht finde, schlage ich dir die Buchbesprechung des Lyrikbandes vor, in dem das Gedicht enthalten ist; vielleicht findest du dort Anhaltspunkte:

http://www.planetlyrik.de/peter-huchel-chausseen-chausseen/2011/12/

Kommentar von andreasolar ,

Danke für den Stern! :D

Antwort
von augsburgchris, 11

In deinem Kopf. Du musst sie nur noch aufschreiben.

Kommentar von Pemmaus ,

Naja... da finde ich sie eben nicht... oder sagen wir mal, es reicht nicht, was ich da finde. Ich hätte gern mal ein Beispiel, wie ich es besser hätte machen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community