Wo finde ich eine Fanpostadresse (Arjen Robben)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal auf der Homepage der Bayern gesucht und das gefunden:

Wie kann ich den Spielern schreiben?

Wenn Sie einen Spieler kontaktieren wollen, können Sie dies problemlos über den Postweg machen. Dazu schreiben Sie einfach an folgende Adresse:

FC Bayern München

z.Hd. SPIELERNAME (in deinem Fall also Arjen Robben)

Säbener Straße 51

81547 München.

Eine E-Mail an die Spieler ist nicht möglich!

Schöne Grüße von einem Gladbach-Fan (seit 40 Jahren)

Robbenfan1990
Fragesteller

Ich bin gerührt...

Lieb von dir... Dankeschön...

Des tut mir wirklich leid für euch... Im Ernst... Ihr habt euch echt angestrengt... Und ich weiß dass des von uns net grade n Glanzspiel war...

Find des aber echt nett dass du mir trotzdem den Gefallen getan hast. :-)