Lohnt es sich, fanpost zu schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr aufs Training und sag ihm persönlich "hallo". Zurückschreiben wird er dir garantiert nicht, zumal sein Deutsch sicher nicht so gut ist, um 100te Briefe zu beantworten.

bei einer bekannten person wohl eher nicht die post wir die person selbst nie sehen!! wenn sie beantwortet wird dann von angestellten!!! sonst müsste er ja nur fanpost beantworten und könnte nicht mehr spielen

also ich glaube es ist keine gute idee weil er würd sicher den brief selber sehen dafür haben sie leute die des erledigen holl dir lieber ne autogramm karte von ihm hab ich auch gemacht oder geh halt an die säbener straße

Ey und hast ihn ne fanpost geschrieben..Ich überlege auch ihn ne brief zu schreiben weil ich ihn so sehr liebe!! Kennst du ein der ihn ne brief geschrieben hat und auch ein zurück!? LG BECKY

NaLiiMinaj
Fragesteller

Ey?!? :D Nee noch nicht! Alles klar :D Nein, da kenne ich leider keinen ..LG (;

Wenn du dir Mühe gibst und einen auffälligen Brief schickst und der "Star" sich das auch persönlich anguckt bzw durchliest, bekommst du sicher frühstens vor oder nach der EM einen netten Brief zurück.