Wo finde ich ein Truthahn Gehege?

3 Antworten

Da sollten Sie in jedem Zoologischen Garten oder in jedem größeren Tierpark fündig werden.

Oder Sie fahren über die Dörfer und finden einen Landwirt oder einen Dorfbewohner, welcher Puten hält.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schalte eine Anzeige auf Kleinanzeigen und schreib rein, wo du ca wohnst und dass du dich mit Putenhähnen fotografieren oder filmen möchtest.

Vielleicht findest du jemanden in deiner Nähe, der eine schöne Wiese hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung