Wo finde ich dieses Sample?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die und viele weitere solcher Vocals gibt es auf Splice oder ähnlichem. Solche Sample-Bibliotheken sind aber meistens kostenpflichtig. Eventuell kannst du dir über ein Probeabo mal Splice ansehen, aber da kann ich dir nicht garantieren, dass dort genau diese Vocals vorhanden sind.

Woher ich das weiß:Hobby
Elias6354
Fragesteller

Kennst du noch weitere Sample-Bibliotheken?

Detraxx  28.04.2024, 20:49
@Elias6354

Es gibt sehr, sehr viele. Splice ist beispielsweise eine App, wo du unzählige Samples für die verschiedensten Genres an einem Ort gesammelt findest. Wie gesagt, kostenpflichtig. Aber es gibt auch sehr viele Websites, wo du gratis Bibliotheken herunterladen kannst. Leider ist das bei Vocals ein bisschen schwer, weil die meisten Bibliotheken eher aus Drums oder Synth-Sounds besteht. Suchst du speziell nur nach diesem Vocal, dann würde ich in Richtung Splice tendieren.