Wo finde ich diesen Adblocker ums zu deaktivieren?

2 Antworten

Unter Edge: Oben rechts die Drei Punkte anklicken und unter "Erweiterungen" gehen. Dort könnte ein Adblocker installiert sein.

Falls dies nicht hilft, vllt einen anderen Browser wählen. Ein guter wäre z.B Firefox, welcher weniger Daten sammelt als Chrome.

Melissa376
Fragesteller

hab den Browser gewechselt.. kann dir nicht sagen wie dankbar ich für deine Antwort bin 🙌🏻🙌🏻🙌🏻 :)

Oder du hast den Tracking-Schutz auf streng. Dann blockt der auch Werbung. Oder halt ein Addon.

Woher ich das weiß:Hobby