Warum kommt bei Microsoft Edge nur Werbung?

3 Antworten

So ganz verstehe ich dein Problem auch nicht. Wenn du nach Geschenk suchst, bekommst du natürlich Anzeigen von Geschenke.

Wenn du meinst es würde nur Werbung angezeigt, so liegt das Problem nicht an Edge, es liegt auch nicht am Computer, sondern an dir. Du hast irgendwann mal Adware installiert und deswegen werden dann nur Werbeanzeigen gezeigt, Dagegen hilft selbstverständlich kein Adblocker der Welt. Versuche mit Hilfe von adwcleaner dein Rechner wieder sauber zu bekommen.

AlphaCentauri0
Fragesteller

Habe jetzt ein besseres Bild hochgeladen. Aber danke für die Hilfe. Ich werde es mal versuchen.

Hm, habe "hdd auf ssd kopieren" mal gesucht, und bei mir gibt es nur eine Werbung, ganz oben (wird auch als "Werbung" deklariert), der Rest sind normale Suchergebnisse, Z. T. von bekannten Computermagazinen. Sieht tatsächlich so aus, als hättest du dir ne AdWare eingefangen.

Da helfen nur Tools wie "ADWCleaner" oder "AdAware".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

AlphaCentauri0
Fragesteller

Habe jetzt ADWCleaner benutzt und nun sind auch nur noch 1-3 Anzeigen da. Danke für die Hilfe

wo is da werbung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.

AlphaCentauri0
Fragesteller

Sorry. Habe jetzt ein besseres Bild hochgeladen. Dauert aber noch kurz bis es online ist.