Frage von Freezfire9, 40

Wo finde ich die Blinkerrelais meines Motorrads?

Ich habe mir für meine Honda CBR125r JC39 neue LED Blinker gekauft, die brauchen allerdings ein neues Blinkerrelais das bei liegt. Nur frag ich mich wo bei meiner Maschine die Blinkerrelais sind? Ich weiß bei den Sozuisfußrasten aber welches davon ist es?

Antwort
von annokrat, 14

wahrscheinlich eines mit 2 steckern. du ziehst davon mindestens einen stecker ab und prüfst dann, ob die blinker noch gehen. wenn sie nicht mehr funktionieren, hast du das richtige relais gefunden.

annokrat

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 15

Google hätte dir schneller geholfen.

Gruß Michael 

Habsburg mit dem Handy eingefügt, da klappt das mit dem Link nicht. 

https://www.google.de/search?client=ms-android-samsung&source=android-browse...

Kommentar von 19Michael69 ,

Warum.kann man hier seine eigenen Antworten eigentlich nicht korrigieren?

Sollte heißen:

Habs mit dem Handy eingefügt, da klappt das mit dem Link zum Video nicht.

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 19

Nachdem du dir jetzt schon einen Ersatz gekauft hast -> Stecker anschauen. Dann findest du den Blinkgeber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten