Wo finde ich die Bilder wieder von Pro Cam X auf meinem Android-Smartphone?

2 Antworten

Bilder, die mit dem Smartphone aufgenommen werden, werden in der Regel im Internen Speicher unter DCIM/Camera abgespeichert.

Andere Kamera Apps legen die Bilder auch gerne unter DCIM/[App-Name] ab.

Alernativ wäre der Pictures Ordner noch eine logischer Ort.

Falls du eine SD-Karte eingelegt hast, solltest du dich auch dort in den Unterordner umschauen.

Das "/" stellt übrigens ein Unterordner dar.

Jede Galerie App sollte die Bilder finden und anzeigen können. Eventuell musst du dich im anderen Ordner bzw. Album umsehen.

Galerie, eigene Dateien oder in der App selbst.