wo finde ich den roten anzug bei ocarina of time?

6 Antworten

In der Goronen Höhle wirst du einen rollenden Goronen sehen.Ihn musst du mit einer Bombe aufhalten.Dann wird er dir anbieten,Etwas über das verschwinden der Goronen,oder den Höllendrachen Volvagia zu Fragen.Musst über Volvagia fragen,dann bekommst du die Feuer-Rüstung,die es dir ermöglicht,für kurze zeit durch Feuer zu laufen und die Hitze im Feuertempel auszuhalten.

du musst im goronendorf den rollendengoron mit einer bombe oder mit diesem blumendonner abwerfen(wird ein bisschen dauern).er hält dann an,du sprichst mit ihm und befragst ihn über die goronen.er gibt dir dann ne rote ausrüstung...

Indem du in der Zukunft in Goronia einen kleinen Goronen mit einer Bombe triffst, aber wenn du den ersten verloren hast, kannst du ihn in einem Laden in Goronia mit Rubinen kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"in Dem Goronen Bergen wenn du mit dem Goronen etwas versprichst.

rockzone
Fragesteller

aso ok danke :)

der schwabbelige dicke rollende gorone rollt und rollt und wird nicht gestoppt.

dann kommt der link und wird nicht getoppt.

denn er wirft eine bombe, so weit er nur kann

rollt der dicke rüber, dann macht es BAMM!

jetzt hält er an und fragt link was sagst du dazu ?

der link er schreckt und denkt der typ ist so fettm nanu ?!

der gorone: bist du der held der allseits bekannt ?

ja mein herr, nun gebet mir das rote gewand.

:)

EyelessJeff  21.10.2017, 13:38

Das ist ja mal eine epische Antwort :D