Epona bei Ocarina Of Time?

2 Antworten

Du brauchst als erstes das Lied von diesem Mädchen, dass du beim Schloss kennenlernst. Dann Musst du gegen Basil rennen^^ du brauchst Epona z.B auch um überhaupt zum Geistertempel zu gelangen mit ihr kannst du über die Bruecke Springen. Geht aber auch mit dem langen Pfanghagen den du im Wassertempel bekommst^^

Ja, Epona wird im Spielverlauf sogar gebraucht. Du musst dir als Kind von Malon Eponas Lied beibringen lassen und als Erwachsener dann im Pferderennen gegen Basil gewinnen.

stAArplAAyer27
Fragesteller

Und was ist, wenn ich nicht auf der Farm als Kind war?

volpe93  04.01.2016, 16:27

Dann steckst du das Masterschwert zurück in den Sockel in der Zitadelle der Zeit, dadurch wirst du wieder ein Kind und gehst zur Farm. (geht erst nach dem Waldtempel)

stAArplAAyer27
Fragesteller

WOW also wenn ich dich kennen würde, würde ich dir für die Hilfe n Döner ausgeben ;)!! DANKE!

volpe93  05.01.2016, 20:28

haha kein Ding, immer wieder gern 😄