Wo finde ich das Lied "Chanson pour Laila" aus Tous ensemble 3?

2 Antworten

Ich konnte leider auch nichts finden.

Wenn ihr es im Unterricht gehört habt, dann hat doch dein Lehrer/deine Lehrerin die CD. Vielleicht kann er/sie dir sagen, wo du das Lied herbekommst. (Vielleicht darfst du dir auch die das Lied kopieren, auch wenn's natürlich eigentlich nicht erlaubt ist. Ich weiß nicht, wie eng das dein Lehrer/deine Lehrerin sieht.)

Wenn das Lied wirklich gut ist, würde es mich übrigens auch interessieren. Wer ist denn der Interpret.? (Sagst du mir Beschied, wenn du's doch noch rauskriegen solltest.)