Wo finde ich das Baujahr einer Privileg Geschirrspülmaschine?

1 Antwort

Hallo Nipsild,

vielleicht können dir die Experten bei
www.teamhack.de
weiterhelfen. In der Regel machen die Gerätehersteller ein ziemliches Geheimnis um die Entschlüsselung Ihrer Nummern.
Wenn dir dort niemand weiterhelfen kann, könntest du es auch einmal bei Profectis versuchen. Soweit ich weiß, machen die immernoch die Kundendienst für die Privileg-Geräte.

Viel Erfolg bei der Suche und viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage