Wo finde ich bzw was ist eine Packstationsnummer?
Ich will mir etwas zuschicken lassen, aber zu einer Packstation. Aber das Problem ist, die wollen eine „Packstationsnummer“ und ich weiß nicht was das ist, um ehrlich zu sein, ist das die Straßennummer oder z. B. Packststion 114 oder sowas?
4 Antworten
es ist reichlich ungewöhnlich, dass man bei einer bestellung keine normale adresse, sondern als lieferort nur eine packstation angeben kann.
wenn du das aber so ausgesucht hast, dann ist das dein fehler, wenn du keine packstation hast. kläre das am besten mit dem versender.
sag ich doch, wenn er falsch geklickt hat, dann............
Ja meine Mutter hat gb will aber nicht das sie etwas sieht deswegen wo anders hinschicken
Schau welche Packstation in der Nähe ist: https://standorte.deutschepost.de/Standortsuche?standorttyp=packstationen_paketboxen&pmtype=1&objectid=465824127
Und die angezeigte Nummer der Packstation gibst du dann dort ein.
Auf "Abbrechen" gehen und dann normale Lieferanschrift auswählen
Nein weil Mutter gb hat und nicht will das sie iwas sieht
ja, aber wenn du keine Postnummer hast (was immer das ist) dann musst du es wohl abbrechen.
PACKSTATION NUMMER nicht meine postnummer
ja...das ist 114 oder sowas. nicht die straßennummer
Daran ist überhaupt nichts ungewöhnlich. Wenn er beim Bestellvorgang irgendwo anklickt "An eine Packstation liefern", dann kommt eben eine darauf zugeschnittene Eingabemaske.
Das ist normal und das Gegenteil von ungewöhnlich.