Wo finde ich bzw was ist eine Packstationsnummer?

4 Antworten

es ist reichlich ungewöhnlich, dass man bei einer bestellung keine normale adresse, sondern als lieferort nur eine packstation angeben kann.

wenn du das aber so ausgesucht hast, dann ist das dein fehler, wenn du keine packstation hast. kläre das am besten mit dem versender.

KaftigSnaftig  18.08.2019, 17:58

Daran ist überhaupt nichts ungewöhnlich. Wenn er beim Bestellvorgang irgendwo anklickt "An eine Packstation liefern", dann kommt eben eine darauf zugeschnittene Eingabemaske.

Das ist normal und das Gegenteil von ungewöhnlich.

MenNutzer
Fragesteller

Ja meine Mutter hat gb will aber nicht das sie etwas sieht deswegen wo anders hinschicken

Auf "Abbrechen" gehen und dann normale Lieferanschrift auswählen

MenNutzer
Fragesteller

Nein weil Mutter gb hat und nicht will das sie iwas sieht

LittleMac1976  18.08.2019, 18:02
@MenNutzer

ja, aber wenn du keine Postnummer hast (was immer das ist) dann musst du es wohl abbrechen.

lilatrudi  18.08.2019, 18:17
@MenNutzer
Habe eine..

Deine eigene, oder die Postnummer einer anderen Person?

ja...das ist 114 oder sowas. nicht die straßennummer