Wo finde ich bekannte Zitate die in Interviews, Potcasts...gesagt wurden, wichtig: es dürfen keine Untertitel vorhanden sein da ich diese Videos zu Reels mach?

1 Antwort

Die Interviews sind meist auf YT also würde ich dir empfehlen herauszufinden wer das ist in dem Interview und grob worum es geht

Wenn du keine Infos findest wer das im Interview ist, machst du einen Screenshot von der Person und packst das Foto in Google Lens (das wäre das Icon ganz rechts in der Google Suchleiste)

Dann hast du hoffentlich herausgefunden wer das ist und vlt sogar schon durch die Google Lens suche das YT Video gefunden

Wenn noch nicht dadurch suchst du einfach die Person und falls du das Thema grob hast auch das Thema in Google oder YT und dann solltest du es nach evt etwas scrollen finden

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PC Hardware aus, baue und repariere PCs