wo finde ich beim mac book ein Schreibprogramm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um mal als einziger hier ne vernünftige Antwort zu geben:

Von Anfang an drauf ist nur "Textedit", das ist aber nurn Texteditor.

Kostenpflichtig wäre z.B: Pages, oder Office for Mac. Kostenlos wäre Openoffice. Such im Internet.

whsww
Fragesteller

Danke! Das war wirklich die vernünfitigste Antwort! Du hast mir sehr geholfen!

Hallo, Auf dem Macbook, was ich zurzeit auch benutze gibt es mehrere Schreibprogramme… also die Programme Pages,TextEdit usw.

das offizielle von mac is iwork(kostet aber 50€) kostenloses programm wäre zb "open office"

muss man sich holen... also ich hab mir nen word für mac gekauft. ansonsten heißt das "page" aber ich glaub das ist nicht standardmässig drauf

Entweder kostenpflichtig word for Mac oder Open office