Wo finde ich anspruchsvolle Klaviernoten für Pop-Musik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf der Homepage von Kyle landry.

Er schreibt meiner Meinung nach sehr viele gute Arrangements! Er hat dort auch Noten als Download oder auch zum kaufen hinterlegt.

http://kylelandry.com

PS: hoffe ich kann dir damit helfen.

Versuch doch mal All about the Bass, Love me again oder All of me (gut,  das letzte ist nicht sooo schwer, aber vlt gefällt es dir ja trotzdem;))

Viel Spaß dann^^

Sophia24
Fragesteller

Danke für deine Ideen:) Aber ich suche nicht Liedvorschläge sondern ganz konkret Noten mit einem schönen Arrangement...die meisten Versionen für Kavier hören sich einfach langweilig an...