Wo finde ich am leichtersten BI-Frauen?

5 Antworten

Ich würde dir zu entsprechenden Portalen und Foren raten. Die deutsche Webseite Joyclub zum Beispiel hat eigene Kategorien und zahlreiche Beiträge für homosexuelle und bisexuelle Kontakte.

Ich nehme auch an, dass es auf Seiten wie Facebook entsprechende Gruppen gibt.

Einfach mal durchprobieren.

Und wenn du es offline versuchen möchtest, würde ich dir raten nach entsprechenden Clubs und Bars zu suchen.

Beim Bio Markt xD

Es gibt doch extra Foren für homo u bisexuelle

Wahrscheinlich über dating-Portale. Aber da sind enorm viele fakes.

Joyclub?

Tinder z.b oder Foren die eben mehr für die LGBTQ+ Szene geeignet sind. Aber allgemein, ist das Internet da ein guter Ansatzpunkt