Wo finde ich als Frau Männer für Sex-Treffen?

6 Antworten

Hey,

Social Media, Internetplattformen, Dating- Apps…

LG

Ich glaube, so ziemlich überall, das sollte kein großes Problem sein 😉😜😁

Lg

Lass den Quatsch mit den Apps und Dating-Portalen.

Die sind leider voll von Typen die sonst (zurecht) keine Frau abbekommen. Da schreiben dich 100 an, 90% Ausschuss und Idioten.

Geh Abends in eine Bar, mach dich etwas zurecht und such dir einen aus der dir gefällt.

Geheimtipp: Hotel-Bars. Da hat der Typ dann auch ein Zimmer und ihr habt es nicht weit zum Bett. Sind meist Geschäftsreisende die dann auch kein Interesse an langfristigen Sachen haben.

ResistanceX  21.08.2022, 15:39

Ich suche eine Frau für Sextreffen

Auf diversen dating Apps

ehrlich: als frau an jeder ecke (viel spaß mit den 100 reundschaftsanfragen die du jetzt sicher hast)
- tinder da mit sicherheit schreib einfach du willst sex rein und das reicht schon

  • in bars oder klubs da sicher auch die typen sprechen dich eh direkt an
  • zieh dir was knappes an und geh mal spatzieren da findest du auch ganz klar leute
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Saphirmond98
Fragesteller

du bist ein mann

CarinaSchoppe  06.02.2022, 21:53
@Saphirmond98

ach und nur so ich glaub mein uterus und meine eierstöcke sehen das mit dem "ich bin ein mann" etwas anders als du aber wenn du meinst das ne gebärmutter mich zum mann macht okay.
(und trans ist n spektrum: nonbinary und alles was nicht cis ist ist teil von trans)

CarinaSchoppe  06.02.2022, 21:58
@Saphirmond98

und ne gebärmutter, scheide, vulva, äh eierstöcke brüste etc.
an mir ist ja mal so außer das gaaar nichts männliches (und nein das alles hatte ich von geburt an. ist ne fehlstruktur in der dna, selbst der arzt bei meiner geburt hat gesagt weiblich also würd ich dem und allen menschen die ich so kenne mal glauben) und ps: selbst wenn du weiter glauben willst ich sei ein mann der schwanger werden kann okay. aber selbst dann was hat das mit deiner frage zu tun)