Wo erhalte ich selbstklebende Fingernägel für Männer?

2 Antworten

1. Glaube ich nicht dass es so etwas gibt.
2. Wollte ich fragen für was ein Mann selbstklebende Fingernägel braucht ?

mfg

Elabeggi
Fragesteller

Na, ich :)  Ich mache mich gerne als Frau zurecht mit Perücke, Kleidung, usw. und mache auch immer wieder Fotos. Wenn ich mir meine Nägel nur lackiere, sieht das blöd aus, weil zu kurz. Und wachsen lassen kann ich nicht wegen meinem Umfeld...

BangingFlash  14.10.2015, 05:05
@Elabeggi

Soll heißen das du dich gerne als "Barbie" verkleidest aber nur als Hobby?? Ich bin absolut verwirrt erklär mir das mal genauer bitte..

mfg

Elabeggi
Fragesteller
@BangingFlash

Naja, nicht gerade als "Barbie"... Ich versuche schon stets alles recht Dezenz und in gewisser Weise "natürlich" aussehen zu lassen. Also ich bin jetzt keine "Drag Queen" oder so was Schrilles. Ich schminke mich nur wenig und trage "normale" Kleider - auch mal ne Jeans.

BinomLinger  14.10.2015, 05:07

Ach so, ich würde bei einem speziellen bourlest Shop nachfragen

Elabeggi
Fragesteller
@BinomLinger

So was gibt's bei uns in der Eifel leider nicht :(  Ich wohne auf dem Land, verstehst du. Und im Internet habe ich noch nix gefunden. Aber "bourlest" werde ich mir mal merken - Danke.

BangingFlash  14.10.2015, 05:11
@Elabeggi

Aber draußen läufst du als normaler Mann herum? Tut mir leid das ich jetzt so direkt Frage aber bist du schwul und traust dich nicht dich zu "outen" ? mfg

Elabeggi
Fragesteller
@BangingFlash

Nein, es geht nicht darum, dass ich mich nicht trauen würde, mich als schwul zu outen. Ich bin auch nicht schwul - allenfalls bi... Also es ist etwas "verzwickt". Ich war verheiratet (meine Frau ist 2003 gestorben) und habe 2 Kinder. Für die habe ich Verantwortung, und schon wegen der Kinder könnte ich mich niemals als "irgendwas" outen! Ich lebe auf dem Land, wo jeder jeden kennt, da laufe ich notgedrungen als "normaler Mann" herum, aber ich gehe auch sehr gerne als Frau zurecht gemacht spazieren. Ich fühle mich einfach innerlich irgendwie mehr als Frau, vielleicht würde der Begriff "Transvestit" zu mir passen - ich weiß es nicht. Danke für dein Interesse und ebenfalls mit freundlichen Grüßen :)

Lukas15072005  26.05.2020, 22:54

Kauf einfach die wo dir gefallen. Die gibt es in fast jeden Drogerie Markt

Hallo,
Also für Männer, gibt es die glaube ich nicht, aber warum brauchst du die denn?

Elabeggi
Fragesteller

Danke für die Antwort erst mal. Hätte ich gerne, weil ich mich gern als Frau zurecht mache und das sieht mit hübschen Nägeln eben authentischer aus :)

BlackHawk2306  14.10.2015, 05:25
@Elabeggi

Ich hab sowas mal in einem Video über Frisbee gesehen(solche Nägel in etwas breiter). Damit kann man die Scheibe länger "delayen"