selbstklebende fingernagel wie entfernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da evtl. eine Lösung, du musst es einfach mal versuchen: Etiketten und ähnliches Geklebtes, wie deine Fingernägel, mit einem Fön richtig schön lange bei erträglicher Temperatur erwärmen. Dann behutsam versuchen, den Fingernagel abzuheben. Bei Etiketten, die sonst durch nichts zu entfernen sind, hilft das am besten - meine Erfahrung. LG, gutes Gelingen!

Es gibt in Drogeriemärkten eine spezielle Tube in die du einzeln deine Nägel steckst und die sich dann auflösen. Ich weiß gerade leider nicht wie man die nennt. Guck einfach mal nach ;-)