Wo entsorge ich meinen künstlichen weihnachtsbaum?

3 Antworten

Den kannst  Du  in die  Sperrmüllsammlung  geben,  oder  selbst  zum Wertstoffhof  bringen. Wenn  Du  den  in  kleinteile  zerlegen kannst ,  kannst  Du  den auch  in  die  Restmülltonne  geben

KarlM2  19.12.2018, 12:05

in kleinteile zerlegen ?

Wie das ? Wir haben vor ein paar Tagen einen neuen geholt und der alte ist nicht auseinandernehmbar !

GanMar  19.12.2018, 12:29
@KarlM2
der alte ist nicht auseinandernehmbar !

Alles nur eine Frage des Werkzeugs ;)

KarlM2  19.12.2018, 15:04
@GanMar

Ja na klar da suche ich extra nach einer Eisensäge ?

Wieso entsorgen ?  Kann man doch verkaufen oder verschenken oder gibts da ein Problem ?

beast  19.01.2016, 15:49

Möglicherweise  ist der  kaputt?  Die  Dinger  halten ja  auch  nicht  ewig   ^^

KarlM2  19.12.2018, 12:07
@beast

Unserer verliert z.B. nach knapp 28 Jahren die Nadeln !

Kofferraum auf, Baum rein, Kofferraum zu -> Fahrt zum Recycling-Hof -> Kofferraum auf, Baum raus usw.

KarlM2  19.12.2018, 12:06

Da müsste man aber erstmal einen Hof kennen der das annimmt und man müsste ein Auto haben !