Wo entsorge ich einen Koffer?

lucille09  20.06.2023, 00:11

klingt kriminell XD

ivi1408
Fragesteller

hahaha deshalb hab ich extra den Grund dazu geschrieben :D dacht ich nämlich auch als ich’s geschrieben hab :D

5 Antworten

Sperrgut, Wertstoffhof, oder bei nur einem einzigen kleinen Koffer kleingeschnitten in die graue Tonne, wenn das bei Euch in die thermische Verwertung, und nicht auf eine Deponie geht.

Wenn es ein kleiner Koffer ist darf er in den Restmüll. Größere Koffer müssen entweder zum Sperrmüll oder direkt zum Wertstoffhof.

Wenn er noch gut erhalten ist, bzw wenn man ihn so reinigen könnte, dass er nicht stinkt kannst du ihn auch Spenden.

ivi1408
Fragesteller

Ich glaube das bekommt man leider nicht mehr raus, ich werde mal gucken ob’s hier in der Nähe einen Wertstoff Hof gibt :) danke!

Recyclinghof

ivi1408
Fragesteller

Gute Idee danke! :)

Irgendwelche Sachen reinpacken, die du auch noch loswerden willst und einfach wo stehen lassen.

Wird bestimmt umgehend geklaut.😋

Oder vom Sonderkommando gesprengt 💥

Bring ihn zum Wertstoffhof, die werden ihn fachgerecht entsorgen