Wo / Wie kann ich blutige Handtücher entsorgen?

4 Antworten

Im Restmüll, in einen Einkaufsbeutel einwickeln.

Aber beeile dich, bald werden diese Beutel verboten. (Sorry, der mußte jetzt sein)

Alles einfach in eine undurchsichtige Tüte und ab in die Restmülltonne damit.

Oder eben "Stückchenweise". Jedes Handtuch in ne Tüte o.Ä. quetschen und die in dienen normalen Restmüll rein. Du kannst auch eine Dose (z.B. von Erdnüssen) nehmen, eine Chipstüte, alte Klamotten, die du nicht mehr willst, so die Richtung.

Hatte das selbe Problem. Hab immer meinen Restmüll in eine Plastiktüte getan und als sie voll war in die Restmülltonne. Die Blutigen Taschentücher hab ich immer ganz nach unten in die Tüte geschoben und die Tüte hab ich dann selbst entsorgt. Musst halt noch anderen Restmüll drauf damit es nicht auffällt

In einen (oder mehrere) Säcke eingewickelt in die Mülltonne, alternativ veranstaltest du spontan ein Lagerfeuer auf freier, sicherer Fläche ^^