Wo Die letzten Glühwürmchen schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe für dich alles durchsucht was google hatte.

Gibt es nirgends viel billiger. Auf ebay kostet die DVD auch 15€ + 1,60€ Porto. Zum streamen hab ichs auch nur bei Amazon gefunden. Aber bei google findest nicht was videotheken anbieten. Es gab ja mal in den 2000ern videotheken die die dvd per post verschickten und man schickte es dann zurück. Wenn es solche videotheken noch gibt kannst die alle anrufen ob den dvd eine hat.

Legal kann man ihn nur bei Amazon streamen oder auf DVD/Blu-ray gucken.